Führungskarrieren beschleunigen

Als Talente von morgen den entscheidenden Schritt gehen.

Vom Netzwerk profitieren

Mit den entscheidenden Menschen in Kontakt treten.

Flexibel studieren

Dank modularem Aufbau zur Work-Life-Study-Integration

HERZLICH WILLKOMMEN!

Studieren Sie mit uns in München, Hamburg, Köln oder Berlin.

Der Studiengang MBA International Management vermittelt als erster seiner Art seit über 10 Jahren aus der Bundeswehr ausscheidenden Zeitoffizieren und seit kurzem zudem zivilen Professionals betriebswirtschaftliche Kompetenzen auf höchstem Niveau und bereitet sie gezielt und umfassend auf eine weiterführende Karriere in der Wirtschaft vor.

ONLINE-INFOTERMINE 2024

15. April 2024 – 20 Uhr

27. Mai 2024 – 20 Uhr

10. Juni 2024 – 20 Uhr

15. Juli 2024 – 20 Uhr

Weitere Informationen…

6000
kumulierte Dienstjahre
500
Studiengangs-Alumni
15
Experten
65
Präsenztage

Testimonial

„Im MBA International Management für Offiziere und Professionals habe ich gelernt, ambitionierte, aber realistische Ziele zu setzen und diese Ziele konsequent zu verfolgen. Der MBA hat mir verschiedene Türen in die zivile Berufswelt aufgezeigt, manche sogar geöffnet. Schlussendlich habe ich das nötige Wissen und relevante Erkenntnisse erworben, um im Sinne meiner Zielerreichung durch die richtigen Türen zu gehen.“   

 

Christian Ahrens
Christian Ahrens

SWI 05
MBA 2016
Manager, MHP – A Porsche Company

„Ich freue mich bereits jetzt darauf, im MBA International Management Jahrgang 2023 den ersten, wichtigen Schritt auf dem Weg meiner zivilen Karriere im Anschluss an meine Zeit als Offizier zu bestreiten – mit interessanten Studieninhalten, einem Perspektivwechsel zu bereits bekannten Problemstellungen und vor allem neuen Herausforderungen.“

 

Niklas Hörnicke
Niklas Hörnicke

Projekt-Offizier,
Marinestützpunktkommando Kiel,
MBA-Jahrgang 2023

Ein Kooperationsprogramm der

ESB Logo
Uni Bw München Logo

ANGEBOTEN UND DURCHGEFÜHRT DURCH

Knowledge Foundation @ Reutlingen University
casc – campus advanced studies center UniBw München